SERVICE

Wir beschäftigen uns nicht ausschließlich mit dem Vertrieb von Anlagen zur Wasseraufarbeitung.
Wir bieten auch einen vollen Service der bei uns gekauften Geräte, sowohl im Rahmen der Garantie wie auch danach.Wir übernehmen auch gern die Montage sowie die erste Inbetriebnahme des Geräts, führen Schulungen im Bereich der Bedienung der Geräte sowie jegliche Kontrollen und Reparaturen durch.

Wir führen Inbetriebnahmen und Reparaturen von allerlei Geräten zur Wasseraufarbeitung: Wasserenthärtungsanlagen und Enteisungsanlagen, Demineralisierungssysteme basierend auf Ionenaustausch sowie Demineralisierung, basierend auf Umkehrosmose / Reversosmose Filteranlagen basierend auf Ionenaustausch (Entfärbung, Entfernung von Nitraten, Ammoniak und Schwermetallen), mechanische Filtration. Wir beschäftigen uns sowohl mit manuell wie auch vollautomatisch gesteuerten Systemen.

Da unsere Einsätze stets von erfahrenen Montageteams durchgeführt werden, sind wir imstande, jegliche Arbeiten auch an nicht bei uns gekauften Geräten durchzuführen.

Wir sind sowohl im In- wie auch im Ausland tätig.

Bei dringenden Notfällen sind wir imstande jeden Kunden in ganz Polen innerhalb von 24 Stunden zu erreichen.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Dienste in Anspruch zu nehmen.